Mitpodcaster Gesucht!!!!!

Wie ich schon in ner Spezial Ausgabe vom PS3 Newsroom mitgeteilt habe, bin ich im moment auf der suche nache Leuten die mit mir Podcasten möchten. Dabei spielt es keine Rolle wie oft ihr wollt und Zeit habt, ob nun jede Folge oder auch nur 1 x im Monat. Oder hab ihr ein gutes Game von dem ihr anderen Erzählen wollt, was auch immer, ich quatsch gerne mit euch drüber.

Von der Technik her benötigt ihr auch nicht viel. Ein Headset, Mikrofon und Skype sind eigentlich schon alles. Und ein Program mit dem ihr ein Audiofile aufnehmen könnte. Wenn ihr dazu fragen habe, helfe ich euch natürlich gerne weiter. Ihr werdet sehen ist alles nicht halb so schwer wie man es sich vielleicht erwartet. (Bei Fragen einfach: ps3newsroom@gmx.net)

Die ganze restliche Arbeit die damit verbunden ist übernehme nach wie vor weiter ich. Also Schnitt, online Stellen, etc. Die Themen etc. müssen wir uns halt schon vorher grob ausmachen. Aber dazu dann im Detail wenn ihr euch bei mir meldet.

Also einfach ran an die Tasten und Mail oder per Skype mit mir in verbindung treten.

Ihr findet mich auch unter Skype als: mike_apollo40

Leave a Reply

