Podcast Probleme

Hey, wie ich nun leider erfahren musste, sperrt mein Podcast Hoster aufgrund der Wirtschaftlichen lage zu. Ein Ersatz wurde bereits gefunden. Wie gut der ist, wird sich allerdings erst mit der Zeit weisen.

Für alle die mich über ITunes hören, sollte das alles kein Problem da stellen, da der Feed (zumindest theoretisch) umgeleitet werden sollte. Alle anderen würde ich bitten ihren RSS-Feed zu aktualisieren.

Der neue Feed (welcher auch beibehalten werden wird sollte sich dieser neue Hoster als ungenügend herausstellen) ist:

http://feeds.feedburner.com/Ps3-Newsroom

Ich bitte um Entschuldigung mit den für euch damit entstehenden umständen.

Herzlichen Dank

Grüße

Mike

Leave a Reply

