Probleme mit Podcast Hoster

Mein Podcast Hoster läßt nun angeblich seit einer Woche keine Uploads mehr zu. Ich selbst versuche seit SA verzweifelt die neue Folge hochzuladen. Ich bin mir noch nicht sicher wie ich dieses Problem jetzt lösen werde. Eventuell werde ich jetzt mal vorübergehen meine Files über MobileMe an euch weiterverteilen, da ich für diesen Dienst ja sowieso zahle. Allerdings stellt Apple eine sehr geringe Bandbreite zur Verfügung.

Ansonst muss ich mir etwas anderes Einfallen lassen und bei einem anderen Hoster Speicherplatz dazu kaufen. Da dies aber mit Investitionen verbunden ist probieren wie es jetzt mal so.

Der Feed auf Feedburner bleibt davon unbetroffen, ebenso nicht betroffen sind die Zuhörer über ITunes. Für euch ändert sich gar nichts. Ich würde lediglich jene Hörer bitten die bislang direkt über Mypodcast.com zugehört haben bitten auf Folgenden Link zu wechseln:  http://feeds2.feedburner.com/Ps3-Newsroom

Entschuldigt bitte sollten euch damit irgendwelche Umstände gemacht werden. Aber diese Podcast Hoster machen mich einfach noch verrückt. Zuerst sperrt mein Anbieter (der wirklich sehr zuverlässig war) zu wegen der Wirtschaftskrise. Und dann der neue Host scheint unfähig zu sein, da niemand derzeit bei ihm Datei speichern kann.

Desweiteren gibt es jetzt einen E-Mail Adresen beim PS3 Newsroom. Ab sofort sendet bitte alle Mails an:

podcast@ps3newsroom.com    – wenn es den Podcast/Blog etc betrifft

office@ps3newsroom.com       – für alle anderen Anfragen etc.

Dieser Beitrag wird  noch weiter Editiert, damit ich euch auf dem laufenden halte. Schaut daher bitte immer von Zeit zu Zeit hier vorbei, denn über den Blog kann ich euch am laufenden halten.

——————————————–

Status:

So, 08.03.2009 – 22:58 – Umzug aller diesjährigen Folgen auf neuen Account

Mo, 09.03.2009 – 01:18 – Upload Fertig – Umzug Abgeschlossen

Mo – 09.03.2009 – 17:50 – Auf grund der schlechten Performance – erneuter Umzug

Di – 10.03.2009 – 07:41 – Alles wieder vollständig online! – Aber grotten schlecht.

Di – 10.03.2009 – 12:28 – Nun eine anscheinend Endgültige Lösung gefunden – In Arbeit zur Zeit (Upload, etc.)

Di – 10.03.2009 – 15:18 – Alles erledigt und sollte wie gewohnt laufen! Danke!

Leave a Reply

