PS3 Firmware 2.70 Update – Funktionen + Video

Sony hat uns heute, ohne jede ankündigung eine neue Firmware beschert. Diese wird euch automatisch zum Download angeboten, sobald ihr eure PS3 einschaltet. Der Downloadvorgang selbst, ist leider zur Zeit lahm wie immer. Aber dies kenne wir ja bereits von Sony. Nichts desto trotz bring und die neue Firmware einige ganz coole Funktionen. Diese wären im Detail:

  1. Textchat Funktion mit Freunden aus der Freundesliste (während man sich in einem Spiel befindet, max. 15 Freunde)
  2. Datein bis maximal 3MB  an Freunde verschicken (bisher waren es 1 MB)
  3. Copy & Paste für den Internetbrowser (kann jetzt also mehr als mein IPhone)
  4. Direkte Informationssuch im Internet zu Spielen
  5. Trophys werden automatisch Synchronisiert
  6. Freundesliste kann nun nach Alphabet oder Onlinestatus sortieren
  7. Für die PSP erworbene Videos können auf die PS3 Transferiert werden
  8. Videos aus dem PSN Store können auf externen Laufwerken gesichter werden (angeblich funktioniert das nur bei den Amerikanern, wurde noch nicht überprüft von mir)

Ein Video wo euch das ganze erklär findet hab ihr hier:

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s