Gran Turismo 5 noch 2009?

gran-turismo-5-logo1

Für alle Rennspiel-Enthusiasten ist Gran Turismo 5 wohl der am heissesten erwartete Titel für die Playstation 3. Zuletzt gab GT5 Chef-Entwickler Kazunori Yamauchi bekannt, der neuste Teil der Gran Turismo Reihe würde nicht vor 2010 erscheinen. Scheinbar gibt es aber nun doch noch Hoffnung, daß GT5 noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. Ausserdem gibt es ein paar weitere Infos über den Umfang und 2 verschiedene Versionen des Driving Simulators.
Weltweiter Erscheinungstermin soll der 1. Dezember 2009 sein. Über 600! Fahrzeuge und 95 Strecken sind enthalten. Einige davon aus GT4 in neuen, überarbeiteten Versionen. Es soll ein Streckenbau-Feature geben, mit dem man, der Name sagt es schon, die Strecken nach eigenen Vorlieben umbauen kann. Erscheinen soll Gran Turismo 5 als reguläre Vollversion, Prolugue-Besitzer sollen aber auch die Möglichkeit bekommen per DL auf die Vollversion auf zu stocken. Weiterhin soll es erweiterte Team/Clan Features geben, genaueres dazu ist nicht bekannt.
ACHTUNG: diese News sind mit Vorsicht zu geniessen, eine offizielle Bestätigung insbesondere zum Release Date steht noch aus…
Quelle: www.vg247.com

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s