NFS Shift kommt! 17.09.2009

Noch wenige Tage bis zum Release! Donnerstag den 17.09.2009 ist es soweit.
Bis dahin ein kleiner Appetit Macher…

Advertisements

5 comments

  1. Wie sie sehen, sehen sie nichts….? Fehlt das nicht was, Claudio? Bin ja auch gespannt auf Shift, allerdings kann ich leider nach Wohnzimmerumgestaltung meinen Playseat nicht mehr nutzen und mit Pad werde ich mir Shift wqohl nicht geben. Ich brauch meeehr Platz!

    1. Ersteindruck war gut. Nur nach paar Stunden Fahren kommt die ganz große Ernüchterung für mich. Egal was man Einstellt, die Fahrzeuge Fahren sich Schwammig bzw. die Lenkbewegung die man macht werden leider Zeit versetzt wiedergegeben. So eine Art INPUT Lag. Zwar kann man das per Lenkrad Einstellung und Fahrzeug Tuning bisschen Kompensieren aber leider nicht vollständig Eliminieren. Für ein Rennspiel (Simulation) eigentlich untragbar.
      Die Grafik ist eigentlich recht Ansprechend aber das die Auflösung 720p sein soll mag ich nicht glauben. Sieht alles sehr unscharf aus. Denke mal das die NATIVE Auflösung vom Spiel viel geringer ist und auf 720p Interpoliert bzw. hoch gerechnet wird.
      Die Xbox360 Version sieht knackiger aus und Texturen wirken Schärfer. Wieder mal ein Multi Plattform Titel der auf der PS3 schlechter aussieht weil man sich als Lead Programmier Plattform die Xbox360 (PC) ausgesucht hat und die PS3 Portierung nicht sorgfältig genug angepasst hat.

      Fazit: Sehr enttäuschend, hatte mir viel mehr versprochen und nicht daran geglaubt das man die Steuerung dermaßen verhauen kann. Shift hat Potenzial aber die Steuerung macht viel Kaputt. Man kann nur auf ein Patch hoffen der diese Schwammige Lenkrad Steuerung behebt und das auf allen Plattformen!!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s