EA verlost Konzerttickets sowie eine Partie NHL 10 gegen Mando Diao

Image and video hosting by TinyPic

Ab Mitte Oktober tourt die schwedische Band Mando Diao durch Deutschland und EA SPORTS bringt den Spieler mit NHL 10 so nah an die Band, wie es sonst niemandem gestattet sein wird. EA verlost Tickets für zwei Personen für ein Konzert inklusive Meet & Greet mit der Band bei einer Partie NHL 10. Schlägt der Spieler die Eishockey-Fans Mando Diao im Duell auf der virtuellen Eisfläche erhält der Teilnehmer eine signierte Gibson-Gitarre.

Hier geht es zum Gewinnspiel.

Für die Bewerbung stehen die folgenden Tourdaten zur Verfügung:

15. Oktober 2009, Do, Stuttgart
16. Oktober 2009, Fr, Nürnberg
17. Oktober 2009, Sa, München
19. Oktober 2009, Mo, Frankfurt
20. Oktober 2009, Di, Dortmund
21. Oktober 2009, Mi, Hannover
23. Oktober 2009, Fr, Berlin
24. Oktober 2009, Sa, Leipzig
26. Oktober 2009, Mo, Hamburg
27. Oktober 2009, Di, Düsseldor

Weitere Informationen zu EA SPORTS NHL 10 unter www.easports.de.

Advertisements

2 comments

  1. HaHa Mike, das wär ja mal was für mich, aber da wär eher Slipknot od. Stone Sour unser Ding oder?? ;D
    Aber die haben ja alle keine Chance gg mich bei NHL10!! 😀

    Mfg Hofal

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s