Folge 60 – Verklagen

Image and video hosting by TinyPic

Gutschein-Karten für PSN Store bei Amazon.com

Jack the Ripper – Die gerüchteküche Brodelt

Sony wird in America wegen FW 3.0 und 3.01 verklagt

Undead Knights – schnitzer von Sony im PSN Store

Bayonetta Demo im Japnischen Store

iPet – verschoben auf 2010 – SCHADE! 🙂

Home – bekommt am 8.Okt ein Update

Fifa 10 – einer der best verkauften Sporttitel

Mike: Need for Speed: Shift – keine Probleme festgestellt

Claudio: Zen Pinball – Streetfighter Thema

Mike: Wolfenstein – nicht so der knaller

Mike: Ninja Gaiden Sigma 2 – okay aber im vergleich stinkt es ab

Mike: Brütal Legend – mega hammer geil – Hell Yeah!

Mike: Zombie Apokalypse – Demo Ausprobieren

Uncharted 2 ab nächster Woche

Brütal Legend auch ab nächster Woche

—————————————————————————-

Blog: http://ps3newsroom.com

Mail: podcast@ps3newsroom.com

PSN ID (Mike): apollo40

PSN ID (Claudio Bemerkung: “Ps3newsroom” dazu): VRRK_Kanzler

3 comments

  1. Hallo ihr lieben! Nach längerer Pause gleich 2 Mal kurz hintereinander? gut. Podcast hat mir gefallen und Claudio hat ja seine “Sach ich mal..’s” drastisch reduziert. auch gut! Vom Streetfighter Table für ZenPinball wusste ich ja gar nichts? Wie isser denn, Claudio? lohnt der sich?
    Die PSN Cards gibts übrigens schon Im Laden, hab die Dinger gestern gesehen, werden im Amaray-Case vertrieben, diese typischen BD-Hüllen ihr wisst schon.
    Nächste Woche soll übrigens auch Wipeout Fury Auf BD kommen, Kostenpunkt knappe 25 Euro. Ist schon gekauft…

    1. jaja, die Sommerpause ist vorbei Carsten, jetzt gibts hoffentlich jede woche wieder was auf die Ohren von uns. Das mit den Karten im Handel wußte ich dafür aber noch nicht. Muss ich gleich mal schauen obs die bei uns auch gibt.

    2. Habe den Tisch noch nicht so ausgiebig gespielt wie die ZEN Pinball Tische die von Anfang an mit dabei waren.
      Der Tisch fängt die SF2 Thematik meiner Meinung nach gut auf.
      Fängt bei dem SF2 Soundtrack (leider wieder zu kurz)an und hört bei den Tisch Design Elementen auf.
      Man sieht z.B. den SF2 Tisch in einer Spielhalle stehen wo Links und Rechts vom Tisch die alten SF2 Arcade Automaten stehen. Somit breitet sich eine nette Grafische Atmosphäre auf. 🙂

      Viel falsch machen kann man mit dem Tisch nicht. Sieht gut aus und spielt sich nicht allzu schwer. Bugs konnte ich noch nicht entdecken aber dafür habe ich den Tisch noch nicht lange gespielt um hier meine Hand ins Feuer zu legen.

      Wer ein neuen Tisch für Zen Pinball sucht und der Street Fighter Thematik nicht abgeneigt ist, den kann ich diesen SF2 Tribute Tisch empfehlen. Die 2 Euro sind gut Investiert.

Leave a Reply

