Neues 13:37 Minuten Video von Uncharted 2

Image and video hosting by TinyPic

Die Kollegen von GameReport.de haben seit gestern ein neues 13:37 Minuten langes Video von Uncharted 2 publiziert. Was da zu sehen ist, ist einfach der absolute Knaller wie ich finde. Sollte man umbedingt gesehen haben. Gott sei Dank, und das ist jetzt der wohl erfreulichste Teil dieser Nachricht, in 2 Tagen ist es ja soweit, und wir alle können die neuen Abenteuer von Drake spielen. Und nach diesem Trailer ist meine vorfreude zumindestens noch um einiges höher.

Der Link zum Video darf natürlich an dieser Stelle nicht fehlen: 13:37 Minuten Uncharted 2

Viel Spaß damit!

5 comments

    1. Flash-Blocker ausschalten evtl? Mit Firefox gings bei mir auch nicht. Aber mit Safari. Ansonst probier du doch mal den IE.

      Aber am Link hast du schon geklickt oder? *blödfrag* *ggg*

      1. Ist ja nicht schwer auf den Link zu Drücken! 🙂

        Geht auch mit dem IE nicht. Auf der Seite gehen alle Videos nicht!!! Zumindest bei mir…

  1. kein Problem hier. Auch nicht mit Firefox.
    offtopic: der Mike ist schon durch, wie ich hörte? und, motivierend genung für eine 2. Runde??

    1. bevor ich wieder geschimpft bekomm von Claudio. *ggg*

      ja ich bin durch. Gleich am ersten Tag natürlich. was denkst du denn.

      Motivation für ne 2te Runde. Ich denke schon, aber vielleicht noch nicht gleich.

      Werd mir mal den Multiplayer ansehn, ob der arg von der Beta abweicht. Zusätzliche Modi oder so.

Leave a Reply

