64 – Weihnachts Loch

Image and video hosting by TinyPic

Neue Firmware 3.10 ist angekommen – Facebook integration ist mies

PS4 bis 2012 – Gerüchteküche

Spiele verschiebungen auf 2010

Mike: Modern Warfare 2 – durchgespielt: Wertung 92 Punkte

Mike: Assassins Creed 2 – durchgespielt: Wertung 93 Punkte

Claudio: God of War Collection – bestellt aber noch nicht da

Claudio: Braid durchgespielt: Bester Downloadtitel

Mike: Braid angezockt: kriegt Kopfweh

Mike: Dragon Age Origins: angezockt – riesen Epos – für Fans

—————————————————————————-

Blog: http://ps3newsroom.com

Mail: podcast@ps3newsroom.com

PSN ID (Mike): apollo40

PSN ID (Claudio Bemerkung: Ps3newsroom dazu): VRRK_Kanzler

4 comments

  1. Gestern vorm Einschlafen gehört. gut, auch wenn Claudio wieder mal nen “Socken” im Mund hatte. Netter Bericht über Braid, wurde auch gut erklärt. Aber dieser Titel wird wohl auch nichts für mich. Ich fand die erste Welt schon schwierig, zumindest was ich gesehen habe. Da geht’s mir wohl ähnlich wie Mike.
    Zu Assassin’s Creed hätte ich mir noch mehr gewünscht, gerade, weil Mike das Spiel scheinbar so gut gefallen hat!? Übrigens habe ich von AC 2 eine von diesen limitierten Black Box-Editionen ergattert. Wollte die eigentlich wieder verkaufen, aber ich glaube, ich packe die gleich aus!!!

    gruß
    Carsten

    1. hey, also ich hab absichtlich nicht zuviel erzählt von AC2, weil ich ein bissi angst hatte sonst zuviel zu spoilern, und das wollt ich eben nicht. Dazu ist die Geschichte viel zu spannend. 😉
      Zu Claudios Socken verspreche ich besserung, wenn er das nächste mal nur nen Tick leiser wird auf meiner Monitor-Box werd ich ihn gleich zurecht weisen. Mir viel es nur ganz kurz am anfang auf. Sorry deswegen. Nächstes mal wieder in gewohnt guter Qualität versprochen.

    2. hey, also ich hab absichtlich nicht zuviel erzählt von AC2, weil ich ein bissi angst hatte sonst zuviel zu spoilern, und das wollt ich eben nicht. Dazu ist die Geschichte viel zu spannend. 😉
      Zu Claudios Socken verspreche ich besserung, wenn er das nächste mal nur nen Tick leiser wird auf meiner Monitor-Box werd ich ihn gleich zurecht weisen. Mir viel es nur ganz kurz am anfang auf. Sorry deswegen. Nächstes mal wieder in gewohnt guter Qualität versprochen.

  2. Das mit dem “Socken” im Mund ist mir schon im Vorletzten Podcast aufgefallen. Da war die Qualität aber Schwankend. In der Letzten Folge scheint meine Sprachqualität durchgängig mies zu sein! Hoffe der Mike wird es in der nächsten Folge Richten. Habe Hardware mäßig ja bei mir nichts verändert.

    Keine Angst vor BRAID! Einfach Zocken…der Rest geht von alleine.

Leave a Reply

