66 – Besinnliche Zeit (zum Schnetzeln)

Image and video hosting by TinyPic

PSN Weihnachtsangebote

Dantes Inferno Demo ab 24.12 im PSN Store

PES 2010 Update – kleine verbesserungen (Patch 1.03)

M.A.G bekommt auch Update

Mike: Battelfield Bad Company 2 – macht immer mehr laune

Mike: Modern Warfare 2 – viel Online gespielt, aber die Fahrzeuge fehlen mir ;-(

Claudio: Modern Warfare – gekauft

PS3 – Bezahlmodele

Rückblick 2009

Mike:

1. Uncharted 2
2. Batman: Arkham Asylum
3. Assassins Creed 2

Claudio:
1. Uncharted 2
2. Braid
3. Street Fighter IV

Fröhliche Weihnachten!

Danke fürs Zuhören!

Guten Rutsch vom gesamten Team bis 2010!

—————————————————————————-

Blog: http://ps3newsroom.com

Mail: podcast@ps3newsroom.com

PSN ID (Mike): apollo40

PSN ID (Claudio Bemerkung: Ps3newsroom dazu): VRRK_Kanzler

Folge 66 Anhören!

Image and video hosting by TinyPic

3 comments

  1. So ihr zwei, wünsche euch schöne Weihnachtstage im Kreise eurer lieben und man hört sich dann im neuen Jahr in alter Frische wieder um über neue Spiele zu berichten. Bei mir stand übrigens Uncharted 2 und Ratchet & Clank – a crack in time auf meinem Wunschzettel. mal sehen, ob der weissbärtige Mann im roten Matel auch ein Zockerfreund ist.

    Da Claudio Streetfighter 4 ansprach…meine SF4 Bluray hat es scheinbar in der PS3 erwischt. Riss in der Disc ohne mein zutun, von der Zentrierung in der Mitte ausgehend. Disc wird nicht mehr erkannt.ARRGGGHHHH!

    Jemand Erfahrung mit sowas? Gibt’s da Hoffnung auf Ersatz, von mir aus auch gegen eine Bearbeitungsgebühr?

    Ok, kommt ja bald Super SF4 für Budgetpreis, aber das hat der Claudio ja nicht, praktzisch könnten wir also nicht mehr gegen einander antreten…

    1. So jetzt hab ich endlich auch wieder einen Computer. War quasi die Feiertage ohne Rechner unterwegs. Von daher nachträglich “Happy Holidays” wie der Amerikaner sagen würde. Und war was interessantes unterm Baum?

      Also das mit der Blue-Ray hab ich auch noch nie so gehört, eindeutig reklamationsfall oder?

      Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

  2. Vom Claudio eine PSN Card bekommen, mal sehen, was ich mir da shoppe….sonst keine neuen Games.

    Zur SFIV Bluray: Werde mal beim Capcom Support anrufen, für schlappe 14 cent/Minute. Mal sehen, ob die mir helfen können.

    Dir auch nen guten Rutsch, Mike.

Leave a Reply

