67 – neue Spiele vom Christkind

Image and video hosting by TinyPic

Claudio: DJ-Hero geschenkt bekommen! – Fazit: durchaus positiv

PSN-Store Update vom 14.01.2010

Sonderangebote von 07.-21. Januar (rein schauen)

Critter Crunch – Multiplayer – sehr empfehlenswert!

Grand Tourismo 5 – wieder verschoben! – kommt eh nie!

Grand Tourismo – Wettrennen!

I Am Alive – verschoben auf April 2011

Bioshock 2 – gute Wertung bekommen

Torne – HD-Fernsehn aufnehmen mit der PS3 bis 1080p

PS3 Spezial Auflage in Japan mit 250 GB Festplatte

Heavy Rain – Trailer geistern durch Internet

M.A.G – ab 27. Januar im Handel – mein TIP der Woche

Claudio: Modern Warfare 2 – durchgespielt

Mike: Bayonetta – angespielt – anstrengend und nicht so gut wie erwartet

Mike: Borderlands – angespielt – schöner Shooter

Claudio: God of War 2 – durchgespielt

Mike: Darksiders – angespielt – sehr postiv überrascht

—————————————————————————-

Blog: http://ps3newsroom.com

Mail: podcast@ps3newsroom.com

PSN ID (Mike): apollo40

PSN ID (Claudio Bemerkung: Ps3newsroom dazu): VRRK_Kanzler

Advertisements

3 comments

  1. Doch Folge ist eh schon online. Schon seit gestern. Über ITunes hat alles funktioniert. GCast läßt keine Uploads zu im moment deswegen hab ich alle Folgen umgesiedelt. Feedburner ist gleich geblieben. Und ansonst kannst du es entweder über Ourmedia hören oder wenn du auf Podcast Archiv klickst, gibts alle Folgen von der Nr.1 bis zum aktuellen Nr. 67.

    Hoffe alle unklarheiten sind beseitigt.

  2. Per Ourmedia gings gestern Vormittag nicht, abends hat’s dann aber geklappt.
    Wieder ein netter Plausch mit euch. Zu Bayonetta muss man noch sagen, daß es leider nicht nur schlechter aussieht, als die 360-Version. Nein, es teart auch mehr, hat mehr Slowdowns und Ladezeiten sind auch deutlich länger. Und das obwohl Sony höchstpersönlich nochmal vor dem Euro-Release Hand anlegen wollte, da die PS3-Version in Japan einen schlechten Eindruck hinterlassen hatte.

    Zu GT5: Der Vergleich mit dem Duke liess mich schmunzeln. Aber ich tippe trotzdem mal auf eine VÖ im Geschäftsjahr 2011. Und an Kazunoris Stelle würde ich mich mit News auf dem Niveau der letzten etwas mehr zurückhalten. Die fand ich nämlich doch schon etwas lächerlich bzw. peinlich den sowas interessiert den auf GT5 wartenen Gamer nicht.

    Die Academy Demo schaut übrigens IMO schlechter aus als Proloque und das hat nichts mit der natürlichen Sterilität von realen Pisten zu tun:-) Ich denke mal, daß ist von Polyphony so gewollt, damit man sich voll und ganz auf das Fahren konzentriert und nicht von irgendwelchen Grafikblendern abgelenkt wird. Die Demo ist ja auch nur ungefähr 220 MB groß…

    Grüße
    Carsten

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s