God of War 3 – keine Festplatteninstallation

über Twitter ließ Tim Moss (Director of Technology von Sony Santa Monica), verlauten das God of War 3 sage und schreibe 35 GB groß sein wird.

Es wir aber trotzdem keine Festplatteninstallation nötig sein. Lediglich für die Speicherspielstände muss Festplattenplatz vorhanden sein.

God of War 3 erscheint allem anschein nach zwischen dem 15. und 19. März. Zuvor soll eine Demo im PSN-Store veröffentlicht werden.

Vorbestellen könnt ihr natürlich hier!

Advertisements

2 comments

  1. Schön und gut das man direkt von BluRay starten kann aber ich hoffe das man dazu übergeht OPTIONAL auf Festplatte zu Installieren. Sehe das bei einigen Spielen die das BR Laufwerk sehr beanspruchen, wo ich mir wünschen würde das oft gelesenen Daten auf Festplatte Installiert werden sollte.

  2. Sehe ich ähnlich wie Claudio. Eine Installation hat eigentlich nur Vorteile, wenn man den zu opfernden Speicheplatz mal außen vor läßt.
    Ich gehe davon aus, das eine optionale Installation auf jeden Fall möglich sein wird…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s