God of War 3 – keine Festplatteninstallation

über Twitter ließ Tim Moss (Director of Technology von Sony Santa Monica), verlauten das God of War 3 sage und schreibe 35 GB groß sein wird.

Es wir aber trotzdem keine Festplatteninstallation nötig sein. Lediglich für die Speicherspielstände muss Festplattenplatz vorhanden sein.

God of War 3 erscheint allem anschein nach zwischen dem 15. und 19. März. Zuvor soll eine Demo im PSN-Store veröffentlicht werden.

Vorbestellen könnt ihr natürlich hier!

2 comments

  1. Schön und gut das man direkt von BluRay starten kann aber ich hoffe das man dazu übergeht OPTIONAL auf Festplatte zu Installieren. Sehe das bei einigen Spielen die das BR Laufwerk sehr beanspruchen, wo ich mir wünschen würde das oft gelesenen Daten auf Festplatte Installiert werden sollte.

  2. Sehe ich ähnlich wie Claudio. Eine Installation hat eigentlich nur Vorteile, wenn man den zu opfernden Speicheplatz mal außen vor läßt.
    Ich gehe davon aus, das eine optionale Installation auf jeden Fall möglich sein wird…

Leave a Reply

