80 – Hundstage

Image and video hosting by TinyPic

Playstation Update USA & Europa vom 21.07.2010

Sony zeigt 360-Grad Display “RayModeler”

PlayStation Move Motion-Controller

PlayStation Move Navigation-Controller

PlayStation Move-Starter-Paket (Motion-Controller, Eye-Camera, Multidemo-Disc)

Playstion Home – Das Rätsel um den weisen Mann

PSP Nachfolger mit UMTS?

Killzone 3 – mit Reizüberflutung

Mike: Kane & Lynch 2: Dog Days – Limited Edition (PS3) – Demo angezogt

Claudio: Ratchet & Clank – Quest for Booty – alt aber gut

Mike: Final Fantasy XIII – gefällt mir immer besser!

Mike: Alpha Protocol (uncut) – weitergespielt

Mike: Plus gekauft!!!!!!!

————————–

Blog: http://ps3newsroom.com

Mail: podcast@ps3newsroom.com

Twitter: @ps3newsroom

PSN ID (Mike): apollo40

PSN ID (Claudio Bemerkung: Ps3newsroom dazu): VRRK_Kanzler

4 comments

  1. Hallo Ihr zwei, ich dachte es ist mal an der Zeit euch ein kleines Feedback zu geben. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen i Pod Touch geholt auf dem ich mir fast jeden Tag neue Podcasts ziehe meistens alles mögliche zum Thema Konsolen und Spiele, wie z.B. Cynamite,Console AT, Zockworck,DVP, usw. Meine Meinung zu Eurem Podcast ist das ich es absolut klasse finde was Ihr bzw. der Mike damit für ne Arbeit macht, Amazon Link usw. RESPEKT. Auch der Aufbau des Podcasts ist eigentlich ganz gut,ich finde aber das es sich oft so anhört als wenn Ihr das so lustlos runterleiert und wenn Ihr dann manchmal so einige Sekunden gar nichts sagt,bin ich schon immer am schauen ob mein Akku leer ist. Desweiteren finde ich es relativ uninteressant das der Claudio wohl einzig und alleine auf so doffe Pinball Games abfährt oder dann höchstens mal solche MIni Games oder Platinum Spiele zockt. Was ich damit sagen möchte ist, eigentlich kann es mir ja relativ egal sein was jemand zockt oder was er für einen Geschmack hat. Aber wenn man schon einen Spiele Podcast macht dann sollte man doch auch mal ab und zu ein paar aktuelle Spiele zocken und davon berichten können so wie beispielsweise der Mike. Ansonsten aber den Daumen hoch für Euch. Bin auch schon seit längerem am überlegen ob ich mit einem kollegen so etwas starten soll,ich bin da sehr geil drauf. Besitze auch eine PS3,eine Xbox 360, eine PSP,einen DS und natürlich jede Menge Spiele.Darüber hinaus arbeite ich in einem Elektromarkt(nicht Media Markt sondern Fachhandel) wo ich für TV`s,Konsolen,Beamer, HiFi usw. zuständig bin. Habt Ihr mir evtl. irgendwelche Tipps,bzw. meint Ihr bei der Menge an Angeboten rentiert sich das überhaupt? Oder braucht Ihr evtl. sogar noch Verstärkung? Achso und kleiner Nachtrag zu Eurem neusten Podcast,Kane and Lynch 2 ist über Plus auch in Deutschland erhältlich. Mfg Gift56 (könnt mich auch gerne adden)

    1. Hey, also zuerst mal danke für deine Kritik. Trotzdem muss ich hier eine kleine rechtfertigung los werden zu den Sprechpausen, die entstehen nämlich dadurch das wir uns nicht sehen können, und daher kein optischen Feedback haben wann der eine fertig ist mit reden und der andere anfangen kann.

      Also verstärkung ist immer gut, weil jemehr wir sind, desto interessanter kanns ja nur werden.

      Ich schick dir mal diesbezüglich ne Mail, wo wir alles weitere abklären können.

      Grüße
      Mike

  2. Danke für die Kritik,
    das der Mike hier den meisten Input bietet sollte jeden aufgefallen sein, besonders in Sachen Aktuelle Spiele und Seiten Aufbereitung. Ich kann leider Zeitlich nicht so viele neue Spiele anzocken wie der Mike. Dafür ist der Mike doch da!!! 🙂
    Das mit den “doofen” Pinball Games ist sicherlich Geschmackssache, ist nun mal ein Nischen Genre wie es auch beatem ups sein könnten. Dennoch gibt es dafür ein Markt und einer meiner Lieblings Genres. Da spielt wohl auch mein Alter eine Rolle.
    Das ich nur “alte” Sachen spiele ist nicht ganz wahr, NFS, Heavy Rain, Uncharted2 und einige mehr waren damals relativ schnell nach erscheinen im Laufwerk. Sicherlich hat aber der Mike den meisten und Haupteil an aktuellen Titel Verschleiß. Ich habe hier noch eingepackte spiele rumliegen die auch irgendwann gekauft wurden aber immer noch nicht gespielt sind…das sind meine Platinum spiele.
    Nochmals, wir nehmen Live auf, da kommt der eine oder andere mal ins stocken, sorry dafür.

    Für mich bleibt der Podcast ein Hobby Projekt ohne Profi Status.
    Das nur in meiner Freizeit bewerkstelligt werden kann.

    Grüße
    Claudio

  3. Ja da hast Du sicherlich auch recht. Meine Kritik bzw. mein Beitrag sollte auch nicht zu kritisch sein,da ich mir gut vorstellen kann was das für eine Arbeit ist mit dem Podcast.Und das mit der Verzögerung bzw. mit den Pausen leuchtet mir ja ein,wenn man weiß wie Ihr Eure Aufnahme macht.Man oder besser gesagt ich ist halt ein bisschen verwöhnt von anderen Podcasts die in einer Tonkabine aufgenommen werden.Aber selbstverständlich ist mir klar das diese Leute dies beruflich machen und dafür bezahlt werden. Nichts desto trotz ist man ja über jeden kostenlosen Beitrag und über jede Recherche froh die man bekommen kann.Darum natürlich an dieser Stelle auch mal ein ganz großes Lob an Euch beide.
    P.S Um mir von deinem Tripple A Titel 🙂 Pinball mal ein Bild zu machen habe ich es mir mal runtergeladen und werde mal reinspielen und Dir dann nochmal bescheid geben.
    Bis dann mal

Leave a Reply

