Killzone 3 – Ankündigung

Sony und Guerilla Games kündigen den dritten Teil der erfolgreichen Killzone-Reihe an. Der mitreißende Ego-Shooter beeindruckt mit fesselnder Schlachtfeldatmosphäre und gestochen scharfem Gameplay. Auf der Flucht aus der nuklear verseuchten Stadt Pyrrhus werden hochintelligente und topausgerüstete Gegner dem Spieler das Leben extrem schwer machen. Hämmernde feindliche Gewehr-Fanfaren begleiten den Spieler auf seinem steinigen Weg durch feindliche Linien. In einer menschen-feindlichen Welt, die durch Kälte und Feindseligkeit geprägt ist, gilt es die gnadenlosen Gegner entschlossen und kompromisslos zu bekämpfen. Die realistische Umsetzung und die beeindruckende Grafik werden nicht nur bei bei Shooter-Fans für absolutes Gänsehaut-Feeling sorgen.

PlayStation®Move- und 3D-Support

Für ein noch intensiveres Spielerlebnis sorgt die Untertstützung von zwei brandneuen Features: Killzone 3 wird komplett in 3D spielbar sein. Dazu kommt eine noch realistischere Steuerung dank der Integration von PlayStation®Move. Der Spieler taucht in die düstere und furchterregende Welt des Planeten Helghan ab und kann realistischer denn je Teil des Spiels werden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s