84 – Game Overflow

Image and video hosting by TinyPic

Mike: Playstation Move – Start the Party

Mike: XBox360 Kinect – Autorennen

Mike: Killzone 3 – schaut wie erwartet sehr gut aus

Mike: R.U.S.E. – Realtime Strategie im 2ten Weltkrieg

Mike: Spider-Man: Dimensions – nicht schlecht aber geht besser

Claudio: PES 2011 – Pro Evolution Soccer – hat die bessere Ballphysik

Claudio: FIFA 11 – mehrwert durch Grafik, Gesänge, Lizenzen

Mike: Space Invaders – Infinity Gene – stress und verwirrung hoch 3

Mike: Quantum Theory – schlechter 3rd Person Shooter

Mike: Vanquish (uncut) – mit 3D-Cover – besser als Quantum Theory aber ob das reicht

Mike: Lara Croft and the Guardian of Light – Trine mit Lara?

Mike: Castle Crushers – Fat Princess ohne tragen

Mike:Assassin’s Creed Brotherhood – Beta Multiplayer gezockt – könnte schon schön werden

Mike: Enslaved: Odyssey to the West – Collector’s Edition – schaut mehr als Hitverdächtig aus

Mike: Castlevania – Lords of Shadow – schon vorbestellt: Mein Tip der Woche!

Mike: Halo Reach (uncut) – natürlich komm ich da nicht drum herum – schönes Spiel

————————–

Blog: http://ps3newsroom.com

Mail: podcast@ps3newsroom.com

Twitter: @ps3newsroom

PSN ID (Mike): apollo40

PSN ID (Claudio Bemerkung: Ps3newsroom dazu): VRRK_Kanzler

2 comments

    1. zuerst mal danke für das lob. Naja Kinect und Halo deswegen weil ich mal vor längerer Zeit ja mal ne Umfrage gestartet hab ob ihr auch Themen abseits der Ps3 hören wollt. War damals sehr gemischt. Aber die Konkurrenz ist eben auch interessant für uns als Videospieler. Deswegen lass ich das schon hin und wieder wenn auch nur ganz kurz einfließen. Gerade weils auch auf der Xbox360 Exklusiv Titel gibt, die mehr als spielenswert sind. Und da fällt z.b. Halo oder auch Fabel III rein für mich. Spiele die ich nicht missen möchte. Und wenn ich die eben grad spiele erwähn ich auch. Dafür schäm ich mich nicht mal. *hahaha*

      Hoff deine frage beantwortet zu haben.

Leave a Reply

