PS3 Newsroom jetzt auch fürs IPhone

So es ist getan, der PS3 Newsroom ist jetzt auch optimiert für das IPhone. Solltet ihr mit eurem mobilen Device vorbei schauen werdet ihr automatisch auf die optimierte Seite weiter geleitet.

Somit läßt sich die Seite jetzt noch viel viel bequemer auch unterwegs mal lesen. Ich hoffe ich kann damit einigen von euch eine kleine Freude machen. So kurz vor Weihnachten, wo ihr vielleicht Stundenlang mit eurer Freundin einkaufen müsst, könnt ihr euch jetzt so jedenfalls besser ablenken.

Mein kleines vor-Weihnachtsgeschenk für euch also.

Machts gut bis bald

Mike

Ps.: Ja diese Woche sollte es noch eine neue Folge vom Podcast geben, ich werd mich bemühen das wir alles hinbekommen.

Leave a Reply

