THE TOMB RAIDER TRILOGY‐PACK

THE TOMB RAIDER TRILOGY kommt am 22. März 2011 exklusiv für die PlayStation3.

Die Spiele‐Sammlung bietet sowohl TOMB RAIDER: Legend als auch TOMB RAIDER: Anniversary in überarbeiteter HD‐Grafik.

Diese Spiele‐Sammlung enthält sowohl TOMB RAIDER: Legend als auch TOMB RAIDER: Anniversary in überarbeiteter HD‐Optik, sowie TOMB RAIDER: Underworld, welches bereits für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde. Zusätzlich bietet THE TOMB RAIDER TRILOGY exklusiven Zusatz‐Content wie das THE TOMB RAIDER TRILOGY PlayStation 3‐Themen‐Paket, einen offiziellen PlayStation Home‐Lara Croft‐ Avatar für weibliche Fans, sowie ein furchteinflößendes Wikinger‐Skelett als Avatar für männliche Spieler. Ein weiteres Muss für alle Fans sind die Making‐of‐Trailer, welche die Entstehungsgeschichte der gesamten Serie beschreiben.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Spielern nun die Chance ermöglichen können, Legend und Anniversary in überarbeiteter HD‐Grafik auf der PlayStation®3 zu spielen.“ Meint Darrell Gallagher, Head of Studio von Crystal Dynamics. „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir diese beiden Titel erschaffen durften.“

Für weitere Informationen über TOMB RAIDER besuchen sie bitte http://www.TombRaider.com

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s