PS3 – FW 3.56 Released

Es hat nicht so lange auf sich warten lassen. Nachdem wir erst in der letzen Sendung darüber gesprochen haben nimmt sich Sony erneut der Kopierschutzproblematik an.

Leider sind bei der neuen Firmware 3.56 keine neuen Features dazu gekommen sondern lediglich die Sicherheitslücken aus 3.55 gestopft worden. Wie gut und lange diese nun greifen, ist allerdings Fraglich. Auf jedenfall nimmt das ganze jetzt züge wie bei der PSP an. Leider, denn das heißt für die “Ehrlichen” Playstation Benutzer Updaten, Updaten, Updaten.

Eine genau Feature Liste hab ich noch nicht gesehn, sollt ich drüber stolpern wird diese Nachgereicht.

Für alle unter euch die einen Jailbreak drauf haben, sollte noch gesagt werden das ein 3.56 Update angeblich eure Konsole Brickt bzw. auf jeden Fall den Jailbreak aushebelt.

Update 1

KaKaRoToKS hat gerade per Twitter mitgeteilt der er die neuen Keys bereits auf Github veröffentlicht hat. Anscheinend hat Sony bei diesem Punkt doch ein erhebliches Problem.

Github von KaKaRoToKS

Twitter-Account von KaKaRoToKS

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s