Die Geschichte von Dead Space 2 wird mit Dead Space 2: Severed fortgesetzt!

Am 1. März 2011 wird die Dead Space 2-Saga mit dem digitalen Download Dead Space 2: Severed durch zwei zusätzliche Einzelspieler-Kapitel erweitert. Erzählt wird die mitreißende Geschichte von Gabe Weller, den Fans schon aus dem Ableger Dead Space Extraction auf Nintendo Wii kennen. Als Sicherheitsoffizier wird Weller mit einem einmaligen Sicherheitsanzug und einer verbesserten, stärkeren Pulse-Pistole ausgestatten, um seine Abenteuer zu bestehen, die ihn quer durch die Weltraumstation Sprawl führen. Hinter jeder Ecke lauert Gefahr, aber die größte überraschung für Weller ist die Rückkehr des Twitchers, einem grotesken Gegner, gegen den schon Isaac Clarke in Teil eins kämpfen musste.

Dead Space 2: Severed erscheint am 1. März 2011 auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Am 2. März 2011 ist der Download-Inhalt im PlayStation-Network verfügbar.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s