BulletStorm – Wertung

[easyreview title=”BulletStorm” cat1title=”Grafik/Sound” cat1detail=”Grafisch gut, allerdings darf man sich auch kein Killzone 2 erwarten, aber und das ist das ‘große’ aber an dieser Stelle, die Dialoge sind Grenzgenial.” cat1rating=”4.5″ cat2title=”Spielspass” cat2detail=”Man muss schon auf der Derben Humor stehen, aber ich finde es ist mit ABSTAND das LUSTIGSTE Spiel das ich seit Jahren gespielt habe. Was also den Spaß angeht eine klare Top-Empfehlung. Selten saß ich mit so einem großen Grinser vor meiner PS3″ cat2rating=”5″ cat3title=”Steuerung” cat3detail=”Die Steuerung, das Wafffenwechseln, die Peitsche, das Kicken geht einem schnell von der Hand. Eine große Eingewöhnung von Nöten. Auch hier läßt das Spiel nichts vermissen.” cat3rating=”5″ cat4title=”Preis/Leistung” cat4detail=”Solo-Kampagne zirka 8 Stunden und Online kann man sicherlich nochmal einiges rein Versenken. Bei der Unterhaltung die einem Geboten wird stimmt auch definitiv der Preis. Auch hier Aufgrund meiner schmerzenden Mundwinkel – Bestnote” cat4rating=”5″ summary=”Der überraschungs-Shooter für mich schlechthin dieses Jahr. Grafisch könnte eine Spur mehr gehen, wobei das ist jetzt schon Jammern auf sehr hohem Level. Allerdings machen die Charaktere, das Charme und vor allem der Humor das klitze kleine Manko der Grafik allemal zu nicht. Momentan und ich denke noch für einige Monate mein Top-Shooter!!!”]

Leave a Reply

