Dragon Age II – Wertung

[easyreview title=”Dragon Age II” cat1title=”Grafik/Sound” cat1detail=”Habe extra nochmal auch den ersten Teil eingelegt um sicherzugehn, und siehe da, die Grafik wurde wirklich verbessert. Und das euer Charakter jetzt auch eine eigene Stimme hat, treibt die Story gut vorran.” cat1rating=”4″ cat2title=”Spielspass” cat2detail=”Im vergleich zum Origins merkt man das das gesamt System mehr für Konsolen ausgelegt wurde. Was uns Konsoleros natürlich sehr zu gute kommt. Wärend ich im ersten Teil ja recht früh, aufgegeben habe, hat mir dieser Teil bis zum Ende wirklich große Freude gemacht.” cat2rating=”4.5″ cat3title=”Steuerung” cat3detail=”Das Schnellreise System verhindert zu langes herumlaufen durch die Gegend, im Kampf könnt ihr aus 6 Zaubersprüchen auswählen alle weiteren müssen nach wie vor erst mühsam über das Kreismenü, Untermenü usw. ausgewählt werden. Schade das sich das nicht anders lösen ließ.” cat3rating=”4″ cat4title=”Preis/Leistung” cat4detail=”Alles in allem ein RPG Typisches Preis/Leistungs verhältniss. Zwar nicht ganz so umfangreich wie Dragon Age Origins mit seinen gut 60 Stunden aber ein minimum von 40 Stunden solltet ihr schon einplanen.” cat4rating=”5″ summary=”An de richtigen Stellen wurde verbessert und auch das Dialogsystem welches jetzt stark an Mars Effekt erinnert macht sinn und lauen. Auch wenn ich das bei Vorsetzungen leider nicht immer behaupten kann, aber Dragon Age II ist definitiv besser als Origins und gerade für Einsteiger sicherlich empfehlenswerter.”]

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s