Homefront – Wertung

[easyreview title=”Homefront” cat1title=”Grafik/Sound” cat1detail=”Grafisch sicherlich eher ein Leckerbissen, die Dialoge wirken aber leider etwas Platt und Story hat so ihre Lücken. überhaupt habe ich sehr gemischte Gefühle bei diesem Spiel.” cat1rating=”3.5″ cat2title=”Spielspass” cat2detail=”Es ist schon schön wenn sich eine neue Marke am Shooter Mark etaplieren will, aber irgendwie hält das Spiel nicht das was ich mir erwartet habe. Es gibt schon auch gute Szenen im diesem Spiel, aber alles in allem sehr vorhersehbar und auch schon mal irgendwie irgendwo gesehn.” cat2rating=”3.5″ cat3title=”Steuerung” cat3detail=”Hier wurde auch auf bewährtes gesetzt, was zur Folge hat das hier zumindest alles richtig gemacht wurde, und man sich schnell im Spiel zurecht findet sofern man schon einmal einen Shooter gespielt hat.” cat3rating=”4″ cat4title=”Preis/Leistung” cat4detail=”Auch hier wieder starke Anlehnung an Bekannte Marken, die Solo-Kampange schlägt mir rund 4-5 Stunden zu buche. Ein ausgeprägtes Multiplayer Erlebniss ist dafür Garantiert.” cat4rating=”3.5″ summary=”Irgendwie ja, irgendwie nein. Es fällt mir schwer zu sagen ob es nun gut oder schlecht ist. Grafisch ist es schon sehr gelungen, aber bei der Konkurzen am derzeitigen Markt würde ich dann doch eher zu Killzone 3 oder Bulletstorm raten.”]

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s