The Evil Within

Sagt euch Shinki Mikami noch etwas?

Nein. Dann aber sicher Bethesda. Denn diese beiden und Tango Softworks wollen uns den nächsten Cross-Generation Survival Horror Hit bringen.
Mikami hat sich ja schon als Schreiber der “Resident Evil” Serien verdient gemacht und will uns mit “The Evil Within” wieder so richtig Angst einjagen.

Haupt- und Angeldrehpunkt ist Detektiv Sebastian Castellanos welche gleich zu beginn einem Massenmord zusehen. Nachdem eine bösartige macht ein “kleines” Schlachtfest
angerichtet hat findet sich dieser “ihr” nach einer kurzen Bewußtlosigkeit, in einer Welt voller bösartiger Kreaturen. Was liegt da näher als dieser “bösen” Macht auf den Grund zu gehen.

Das ganze soll nächstes Jahr für Ps3, Ps4, Xbox 360 und Xbox One kommen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=0x5fWIx-ufQ

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s