Alles hat leider einmal ein Ende!

So wie das Ende der PS3 mit dem Erscheinen der PS4 gekommen ist, genauso müssen wir und vom PS3-Newsroom Team überlegen wie es weitergeht.

Es war eine spannende Zeit. Wir haben viele Welten mit euch gerettet und den einen oder anderen Boss-Gegner den Arsch versohlt.

Ob und wie das ganze weitergehen wird steht derzeit leider in den Sternen. Sobald wir/ich weiß wie es weitergehen soll werde ich es euch wissen lassen. Ganz ohne Podcast wird es wohl doch nicht gehen.

Ich möchte an dieser Stelle den ganzen Zuhörer/Lesern danken das sie die ganze Zeit über uns Treu geblieben sind. Ihr seit die besten!

Ganz speziell möchte ich auch noch Claudio danken das er sich immer und immer wieder mit mir hingesetzt hat um euch den Podcast Lustig, Unterhaltsam und Informativ zu gestalten.

Es läßt sich für mich fast nicht in Worte fassen wie sehr mir das hier alles Spaß gemacht hat.

Auf die eine oder andere Weise werdet ihr jedenfalls wieder von mir hören.

Für mich geht es jetzt einmal darum ein neues Konzept zu finden und mir zu überlegen in welche Richtung es weitergehen soll.

Ihr könnt gerne in den Kommentaren schreiben wie/was ihr gerne hättet, denn letztendlich mache ich das hier für euch.

Danke an alle!

Grüße

Mike

Leave a Reply

