MINDJACK

Liebe Leser,

mit der neuesten Mindwave- Vorrichtung der Nerkas Corporation ist es leichter denn je geworden sein Leben unter Kontrolle zu bringen. Aber der Nutzer sollte den beiliegenden Anweisungen ganz genau Folge leisten um möglicherweise peinliche Situationen zu vermeiden. Der neueste Trailer von Square Enix kommendem Third-Person-Shooter illustriert die möglichen Gefahren missbräuchlicher Verwendung.

Durch die Nutzung der neuesten Technologien benötigt der Anwender zum Gebrauch seiner Haushaltsgegenstände, Online Accounts und digitalen Geräte nichts weiter als die Kraft seiner Gedanken. Jedoch sollte der Nutzer Vorsicht walten lassen: Der Versuchung, die Mindwave-Technologie außerhalb der angegebenen Anwendungsmöglichkeiten zu benutzen, sollte widerstanden werden, da ansonsten die Möglichkeit verhängnisvoller Ergebnisse besteht.

MINDJACK spielt im Jahre 2031, in einer Welt, in der die Regierungen keine Macht mehr haben und internationale Unternehmen ihren Platz einnehmen. Ausgeklügelte neue Technologien tragen zum Fortschritt der Menschheit bei, doch wenn diese Technologien es ermöglichen den Geist anderer zu kontrollieren – wem kann man vertrauen? Als Regierungs-Agent Jim Corbjin eine Verschwörung aufdeckt, die sich bis in die höchsten gesellschaftlichen Schichten erstreckt, wird eine Kette von Ereignissen in Gang gesetzt, während er seinen Kampf austrägt: Den Kampf um sein überleben und um die Freiheit der Menschheit.

MINDJACK ist ab dem 21. Januar 2011 für PlayStation 3 und Xbox360 erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.mindjackgame.com

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s